Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die Weihnachtseinkäufe...

...sind erledigt! Tschakka! Da LG heute zum Fussball ist (Pokalspiel in Gladbach... Ich hoffe die Borussen gewinnen...) hab ich mich kurzerhand in den Zug gesetzt und bin shoppen gefahren. Und nun sitze ich viel zu früh mit aua Füssen am Bahnhof und warte auf den Zug. Netterweise habe ich alle Geschenke bekommen. Nur die rote, weiss gepunktete Fahrradklingel der Spieg*lburg hat sich nicht auftreiben lassen... Da gibt es nun eine schöne Alternative. Wird hoffentlich auch gefallen...
Ein Geschenk fehlt noch, aber das müsste der nette Postbote morgen bringen - ein paar Tage Zeit ist ja noch...
Gleich wird noch fix das letzte bestellte Weihnachtsgeschenkchen genäht und dann geht's ab aufs Sofa... Füße schonen ;-) den fragenden Adventskalender gibt es aber vorher noch...
Liebe Grüße und bis später!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen