Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 2. Dezember 2011

Fertig!

Ich habe es geschafft! Es ist fertig gepackt für den Weihnachtsmarkt! Und heute habe ich noch schnell die letzten Sachen für Euch fotografiert. Leider war das Licht sehr schlecht.... aber ein wenig erahnen kann man schon ;-)

Mein Heinzelmännchen meine Ma hat ganze Arbeit geleistet!
Drei Bäume sind schon ausgezogen, die waren bestellt. Trotzdem ist die Masse (35 Stück...) noch sehr überwältigend!


Die Anhängersind auch bombastisch *grins* (hier fehlen auch schon drei...) Es sind noch 85 Stück- sieht gar nicht so viel aus...


Dann gab es noch ein paar Wickelarmbänder... (klick macht's größer..)



Drei Halsbänder...


Und zu guter letzt - vorgestern fertig geworden - eine Julie! (Schnitt von hier). Ich muss sagen, dass ich an ihr ganz schön Nerven gelassen habe... wahrscheinlich war sie wegen der etwas festeren Stoffe teilweise etwas widerspenstig. Aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen!



Jetzt werde ich noch ein klein wenig die Füße hochlegen und hoffe, dass das Wetter morgen nicht so schlecht wird wie vorausgesagt... Von 16-20 Uhr findet man mich morgen auf dem Weihnachtsmarkt in Kattenvenne! Über Besuch würde ich mich freuen ;-) Bilder vom Markt gibt es natürlich auch!

Außerdem wünsche ich Euch schon einmal ein schönes 2. Adventswochenende!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: