Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch!


Ich möchte Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen! Und rutscht nicht zu heftig *zwinker*

Gleichzeitig herzlichen Dank für die vielen Besuche hier, und die lieben Kommentare :-). Ich habe mir diese Woche ein wenig "nähfrei" gegönnt und werde im nächsten Jahr (das hört sich immer so weit weg an...) wieder durchstarten! Das letzte Jahr war sehr aufregend, zwei Märkte, die Gewerbeanmeldung etc. Hätte man mir das Anfang des Jahres gesagt hätte ich das nie für möglich gehalten...

Wir sehen/lesen uns nächstes Jahr! Ich freu mich auf Euch :-)

Viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich dir :)

    Dass du dir auch weiterhin ab und an etwas Ruhe und Besinnlichkeit gönnst!

    Auf ein tolles, gesundes, neues Jahr und liebste Grüße
    Halitha

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen