Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt Tag 1

Der erste Tag des Weihnachtsmarktes ist vorbei... Als wir ankamen hat es geregnet, das wurde während des Aufbaus auch nicht besser... Durch extra Brett und ein wenig Folie an der Seite wurde wenigstens die vordere Ablage nicht mehr nass (sonst hätte ich kaum was auslegen können). Aber man hat sich für uns viel Mühe gegeben!

Dank des Wetters war auch sehr wenig los. Die Organisatoren waren auch recht enttäuscht...

Ein klein wenig verkauft habe ich, aber natürlich hoffe ich dass es morgen besser wird. Vielleicht hat der liebe Gott ein Einsehen, wo wir doch genau vor seiner Tür stehen *lach*

Ein kleines Handy-Foto kann ich Euch zeigen, mehr habe ich leider nicht gemacht... vielleicht gibt es morgen noch Detailbilder...


Ich gehe jetzt erst mal ein wenig aufs Sofa und wünsche Euch morgen einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Und drückt mir bitte die Daumen, dass das Wetter morgen besser wird... leider sieht die Vorhersage nur minimal besser aus als heute :-(

Kommentare:

  1. Okay, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!! Toi, toi, toi!
    Ich war heute auch auf unserem klitzekleinen Weihnachtsmarkt - seitdem ich selber "kreativ" bin, komme ich mit den Ausstellern viel eher ins Gespräch und schaue mir alles genau an... nur meine Kids nervt es ein wenig... "Maaaama, komm, guck doch nicht ewig!" - Ich wäre gerne mal bei dir vorbeigeschlendert, natürlich mit STOPP!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dann auch mal ganz feste..
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen