Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt

Hier nun endlich ein paar Bilder von meinem Weihnachtsmarktstand!





Gestern war dank trockenem Wetter mehr los, ein wenig verkauft habe ich auch (hätte aber doch ruhig etwas mehr sein können....)  Ich habe immer Angst, ich habe zu wenig mit... und dann ist es doch zu viel. Oft bekam ich auch zu hören dass man selbst näht bzw. jemand in der Verwandtschaft... vielleicht war es nicht ganz der richtige Ort für mich..

Vieles habe ich noch da, da wird bald meine kleine Vorrats-Verkaufs-Kiste eröffnet (Oben in der Leiste könnt Ihr es schon sehen ;-)  )

Die Weihnachtsartikel kommen zuerst rein (wahrscheinlich noch nachher...) Alles andere folgt dann nach und nach....

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Stand hattest Du! Den Satz kenne ich..."ich nähe selbst". Mittlerweile trauen sich immer mehr Menschen an die Nähmschine.
    Ganz liebe Grüße und trotzdem einen guten Verkauf!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Stand!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Du gute Erfolge hast ;)

    AntwortenLöschen