Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 20. Januar 2012

Bitte auf die Finger aufpassen!!!

Heute nun die versprochene Teaserauflösung...
Darf ich vorstellen:


"Olaf"


Der Sohn von lieben Freunden hatte sich ein Kuscheltier gewünscht. Eigentlich einen Hund..... Wir haben dann zusammen Schnittmuster gewälzt aber die Hunde gefielen ihm alle nicht. Letztendlich hat er sich für ein Krokodil entschieden (Schnitt Stoff & St*l). Und blau/orange sollte es sein....

Lange habe ich es vor mir hergeschoben, aber ich hatte es ihm zum Geburtstag versprochen und heute war es nun soweit. Das Krokodil ist in sein neues Zuhause umgezogen und wurde auch gleich auf den Namen Olaf getauft! Der neue Besitzer ist glücklich (und ich auch *zwinker*)

Wieder war das Licht unter aller Kanone, so dass ich Euch leider nur Blitz-Bilder anbieten kann....

Olaf kann sogar ein wenig brummig gucken.... ;-)




Das wird bestimmt nicht das letzte Krokodil gewesen sein! Als nächstes stehen bestellte Utensilos auf dem Plan... da werde ich mich die nächsten Tage mal ransetzen...

Euch wünsche ich schon einmal ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Herrlich, Olaf, hihi. Das ist wieder eins Deiner vielen Meisterwerke, Melanie.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, das mit der Zackenlitze als Zähne ist ja eine super Idee! Ich mag die Füße, die sehen wie kleine Händchen aus... <3

    Herzliche Grüße

    Mel (jetzt auch regelmäßige Leserin bei Dir)

    AntwortenLöschen