Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 1. Januar 2012

Buchthema November / Dezember 2011 (Abschluss)

Bei der lesenden Minderheit lautete das Thema im November/Dezember 2011 (Abschluss)

"Lies einen Weihnachts- oder Winterkrimi!"

Dazu hatte ich mir "Das giftige Herz - ein historischer Weihnachtskrimi" von Virginia Doyle ausgesucht....




Mein Fazit: Recht einfach geschrieben, nett und schnell zu lesen, mit überraschenden Wendungen.


Das nächste Thema ist auch schon raus, und ich habe da glaube ich auch schon etwas im Regal.... es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, sich Bücher zu einem bestimmten Thema auszusuchen (und es hat mich die Auswahl in meinem riesigen Regal ungelesener Bücher etwas erleichtert *grins*) und ich werde dieses Jahr sicherlich weiter mitmachen!

Das neue Buch gibt es später :-)

Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen