Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 19. Januar 2012

Unscheinbar & Teaser

Hier war es ruhig in den letzten Tagen. Ich habe mir nach der Weihnachtsmarkt-Näherei im letzten Vierteljahr ein wenig Pause gegönnt. Mich viel mit dem Buchthema der lesenden Minderheit beschäftigt (das erste von drei Büchern habe ich schon geschafft!) Und im Kopf spukt mir auch einiges herum - aber das ist alles noch nicht spruchreif...

Heute kann ich Euch aber endlich mal wieder was zeigen! Es ist recht unscheinbar - aber war eine ganz schön kniffelige Angelegenheit!

Ein Kollege hatte sich Fingerhandschuhe gewünscht... nach erfolgreicher Schnittsuche habe ich mich an das Wagnis herangetraut! Und ich muss sagen - ganz schön fummelig! Und wenn ich dann noch bedenke, dass die Handschuhe in XL sind mag ich gar nicht daran denken, wie es wohl bei Größe S sein würde...

Um vernünftige Bilder zu machen ist das Licht allerdings viiiieeel zu schlecht... leider müsst Ihr Euch mit diesen begnügen...


Einen hat er schon kurz probegetragen - heute Abend darf er das Paar in Empfang nehmen ;-)



Und einen kleinen Teaser habe ich noch für Euch! Die Facebookler haben es schon gesehen, aber da hier der "Feind" mitlesen könnte gibt es den Rest erst morgen ;-)


Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Melanie

1 Kommentar:

  1. also Fäustlinge sind bestimmt schon nicht einfach aber 5 Finger - du hast mein Respekt und ich hoffe der Träger trägt sie in Ehren....dein Tesar ist bestimmt was zum kuscheln mit großen Augen....

    glG Heike

    AntwortenLöschen