Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 26. Januar 2012

Voodoo????

Ich gebe zu, auf den ersten Blick sieht es so aus....


aaaaber es ist nur.... der Handschuh kurz vor dem zusammennähen.... sage und schreibe 78 Nadeln! Ich hab sie extra gezählt *hihi*

Das wollte ich Euch doch gerne noch nachreichen!

Ich freue mich schon darauf, dass ich ab heute Abend Wochenende habe - denn morgen habe ich Urlaub... denn mit einer lieben Kollegin geht es nach Bremen zu Laith Al-Deen!! Mittlerweile die 6. Tour die ich von ihm besuche. Und ich bin wie imer sehr gespannt!! Aber das kann nur gut werden ;-)

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenend *grins*

Melanie

1 Kommentar:

  1. Ui, das sieht gefährlich aus, lach... Im Leben würde ich so etwas nicht hinbekommen. :)

    Und, wie war das Konzert? Bestimmt hattet ihr eine Menge Spaß.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen