Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 - Februar 2012

So, diesen Monat in ich auch wieder dabei! Mal schauen was ich heute so getan habe ;-) Ich denke, ich nehme Euch auf einen kleinen Ausritt mit - habt Ihr Lust?

Zuerst aber hieß es wie immer: Raubtierfütterung mit "Essenseinatmung" (so kommt es mir jedenfalls vor - so schnell wie Murphy immer fertig ist...)


Mittags ging es zum Stall. Erst das übliche Misten (Foto erspar ich Euch *zwinker*) und dann Luna putzen -  meinen kleinen Eisbären...


Dann kommt erst der Sattel:


Schuhe anziehen:


Und los geht's!


Die Kühe vor denen gewarnt wurde haben wir nicht gesehen... (sorry, etwas unscharf... aber schließlich waren wir ja unterwegs ;-)  )


Nur ein paar Ponies


Danach auf einen Cappuccino (heute sogar mit Kuchen - lecker!) zu Stallmama. Haben die ganze Woche kaum Gelegenheit gehabt zu quatschen - das musste dringend nachgeholt werden!!


Zu Hause dann Vorbereitungen fürs Abendessen... und Fertig! (gebackene Soljanka - auch lecker!)


Mit Cheryl aus England telefoniert. Vor 16 Jahren war sie meine Schüleraustauschpartnerin und wir haben immer noch Kontakt ab und zu. Im August ist sie in Deutschland und wir werden uns mal wiedersehen! *freu*


Eigentlich müsste ich mich jetzt dringend noch hiermit beschäftigen...


Aber ich werde wohl doch hiermit anfangen ;-)



Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!
Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen