Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 30. März 2012

Voll Zucker....

Ich habe Euch ja hier schon den fertigen Tauf-Dress gezeigt, den das Enkelchen meines Kollegen bekommen hat. Nun habe ich auch Bilder von Klein-Marietta bekommen und die muss (und darf ;-)  ) ich Euch unbedingt zeigen!

Ich finde die "voll Zucker".... soo schön!!

Hier einmal der Dress mit Stirnband (wie eine kleine Ballerina.....)



Und mit Beanie Mütze...

Noch einmal vielen Dank für das Vertrauen! Und es war mir eine große Ehre...

Liebe Grüße
Melanie

PS: Es gibt schon bald wieder was zu sehen... muss nur noch fotografieren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen