Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12...

...wäre heute eigentlich dran gewesen. Nur konnte ich mich da nicht wirklich zu aufraffen. Nachtschicht und dazu noch schlecht geschlafen - nicht mein Tag heute ;-)

Aaaber, ich konnte endlich meine Nähmaschine aus dem Wellness-Urlaub (hier) abholen!!! *freu* und sie ist auch gleich schon zum Einsatz gekommen! Die schnurrt jetzt nur so vor sich hin! Die Inspektion war wirklich nötig....

So, gleich geht's zur Arbeit - ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen