Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 22. April 2012

Corry Bag

So, und nun noch zu meinem Projekt des Nähtreffs gestern...

Ich hatte mir - endlich - die Corry Bag vorgenommen. Ein ganz toller Schnitt von Claudia! (und es war auch eine gute Idee mir ihren Schnitt auszusuchen - da konnte ich mir gleich noch Tips holen *grinsundwinkezuClaudi*)

 Ich habe mich für die kleine Version der Tasche entschieden (aber die große wird sicher auch noch genäht!!) Aus schwarzem Kunstleder mit fröhlich gelbem Stoff kombiniert...der übrigens viel kräftiger ist als auf den Bildern (keine Ahnung warum ich das nicht hinbekomme :-(  )




Mit Häkleblümchen und Webband auf der Vorderseite



Innen habe ich noch einen Reißverschluss eingebaut...


Kater musste natürlich auch mit drauf ;-)


Und hier noch einmal das Bild das Claudia von meiner Tasche gemacht hat... das finde ich einfach zu schön! Da sieht man auch die Farben viel besser!


Schnitt: Corry Bag von Claudia
Kunstleder von hier
Stoff von Stoff & St*l
Ösen von Claudi ;-)
Häkelblümchen nach dem Häkelsommer-E-Book von Farbenmix
Webband: Dandelion Love (Jolijou über Farbenmix)

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ich hab jetzt erst mal eine Woche Urlaub ;-)

Melanie


Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,

    ich bin immer noch so begeistert von deiner so tollen Tasche, und du bist wirklich ein total nettes Mädel und ich hoffe, wir sehen uns nochmal persönlich ...

    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. War schön dich kennen gelernt zu haben.. leider war die Zeit zu kurz mit allen stundenlang zu ratschen... aber nächstes Mal.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!!

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Melanie,
    deine Tasche einfach nur ein Traum und ich glaube der Schnitt könnte mich auch reizen, durch die verspielten Details einfach nur klasse und die Größe genau richtig.

    Schönen URlaub wünsche ich dir

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wui die ist ja wirklich schick, tolle Stoffe und mit dem RV extra praktisch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohhh häkelblüten auf ner tasche aus leder! da wäre ich nie drauf gekommen eine tolle kombi!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen