Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 14. April 2012

Griechische Börse?

Ich habe Euch noch gar nicht diese Reini Geldbörse gezeigt! Asche auf mein Haupt... sie ist nämlich schon vor zwei Wochen entschanden....

Die Wirtin unseres Stammgriechen hatte meine Reini Börse (die türkisfarbene) gesehen und sich auch eine gewünscht. Allerdings außen schwarz mit höchstens einem Webband als Deko und eher schlicht bzw. uni farbene Stoffe... Aaaaber - so ganz schlicht kann ich dann doch nicht ;-) Aber seht selbst...


Ganz spontan kam mir die Idee das Webband schräg über das Außenteil laufen zu lassen und ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut!



Schnitt: Mrs.de-elfjes von hier
Kunstleder von hier
Stoffe aus dem Lager bzw. der blau-weiße ist vom Möbelschweden
Webband Farbenmix

Obwohl ich ja sagen muss, dass ich innen erst nur rot/blau geplant hatte (passend zum Webband). Aber LG meinte da müsse unbedingt was blau-weißes mit rein. Wären ja schließlich die griechischen Farben... also habe ich dann noch etwas umdisponiert  ;-)

Heute Abend wird sich zeigen, ob sie gefällt! Ich bin gespannt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Also wenn die nich gefällt, dann weiß ichs auch nich... ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen