Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 26. April 2012

Großprojekt?

Ich bin ja seit neuestem dem Häkelwahn verfallen... Und nachdem ich hier die schöne Ripple Decke gesehen habe dachte ich mir, das wäre doch vielleicht auch was für mich? So für abends auf dem Sofa?

LG klang von der Idee allerdings gar nicht begeistert... So habe ich die ersten Knäuel Probewolle wenigstens in Gladbach-Farben bestellt - vielleicht kann er sich dann damit anfreunden ;-). Nur passt der Grünton nicht ganz - aber das war der dunkelste - das wird sicherlich bemängelt ;-)




Eine Anleitung hab ich auch schon gefunden... hier!


Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Oh, die wird aber sicher wunderschön, Melanie! Viel Spaß beim Häkeln. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. mit den farben wird es sicher eine tolle decke! viel erfolg und vorallem noch viel mehr durchhaltevermögen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen