Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 22. April 2012

Nähtreff....

Es war mal wieder sooooo schön gestern! So viele tolle Frauen auf einem Haufen... so schöne Sachen sind entstanden... Es hat mir riesigen Spaß gemacht, und ich habe mich sehr gefreut Mädels vom letzten Treffen wiederzusehen und neue kennenzulernen!!

Mal so als Impression wie es bei einem Nähtreff aussieht - hier der kleine Tisch....


Den großen kann ich Euch nicht zeigen, da sind zu viele Köpfe mit drauf ;-)

Ihr müsst Euch aber unbedingt noch einige Bilder bei Claudia und bei Emma ansehen.... die sind so toll geworden!

Und hier mal mein Nähtreff-Projekt... Bild gemopst bei Claudia ;-) Das Bild ist soooo schön! *schmacht*


Mehr dazu im nächsten Post!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Mönsch..so schnell vorbei nich? es war soo schön Euch kennenzulernen..und so tolle Frauen und sooo viel gelacht..hach...deine Tasche ist echt der Hammer..mit dem Leder sah das sooo edel aus...wow...tja ich grins mal zu meinen Alibi-Jojos..hihi...hoffentlich sehen wir uns bald wieder...ich drück dich..liebste Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit war ja sowas von zu kurz. :0)
    Beim nächsten Mal mach ich auch nur kleinkram und quatsch dann mehr. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schwitz..ja ich bin froh das alles mit den ösen geklappt hat ;-)
    die tasche ist voll schön geworden...
    schön das du da warst!!
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen