Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 7. April 2012

Schuhuuuu

Endlich geht es hier mal ein wenig weiter ;-)

Gestern hatte meinen Patenonkel 60. Geburtstag. Da er ein Eulen-Fan ist hat er von mir eine Kuscheleule bekommen. Stoffe haben wir Cousinen gemeinsam beim letzten Treffen hier bei mir ausgesucht...



Kuscheliger Flanell aus dem "Lager"
Schnitt Lalia von Farbenmix

Wir "Cousinen" treffen uns ja regelmässig - meine Ma, zwei "Groß"Cousinchen (von denen eine auch meine Patentante ist) und Patenonkels Frau (weil der ist ja auch "Groß"Cousin). Hab ich Euch jetzt verwirrt? *grins* Die Eule war also ein Gemeinschaftsprojekt der Cousinen bzw. des "Rosinenclubs" (Patentanchens Mann hat uns so getauft *tsts*)

Sie hat ihm gefallen und wird ihn nun bei gelegentlichen Mittagsschläfchen begleiten ;-)

So, und gleich geht es weiter zum nächsten 60. Geburtstag! Meine Ma hatte nämlich auch gestern ihren großen Ehrentag! Aber da sie ja bei der Feier gestern dabei war geht es nun heute bei ihr weiter!

Es wird in den nöchsten Tagen auch noch mehr hier zu sehen geben... denn endlich habe ich es mal geschafft die Bilder zu bearbeiten! Aaaber  - das Licht... wirklich unter aller Kanone in den letzten Tagen :-( Ich hoffe es wird bald mal besser...

Bis dahin liebe Grüße und ein schölnes Wochenende!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen