Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 5. April 2012

Viel zu tun...

...gibt es im Moment hier im Hintergrund. Die nächsten zwei Tage sind wir viel unterwegs (ich sag nur zwei 60ste Geburtstage..) Natürlich gab es für die Geburtstage auch noch was zu tun... einmal sogar was Genähtes! Vielleicht schaff ich morgen Abend es Euch zu zeigen. Immerhin ist es schon fotografiert (muss für morgen früh noch eingepackt werden!!!*Schreck*) nur habe ich noch nicht die Musse gehabt die Bilder zu bearbeiten....

Und noch mehr Genähtes gibt es zu zeigen. Aber: s.o. fotografiert aber noch nicht bearbeitet ;-)

Meine Nähmaschine ist momentan auch zur Inspektion unterwegs. Ich habe zwar gestern mit der Maschine meiner Ma was getan, aber das ist doch schon ganz schön ungewohnt... musste mich da erst wieder "einarbeiten" *lach* Man ist ja von so einem Computerding schon seeehr verwöhnt!

Da werde ich mich die nächsten Tage wohl etwas mit der Häkelnadel beschäftigen... da liegt nämlich auch noch was an. Aber leider noch geheim ;-)

Euch wünsche ich schon einmal schöne Ostertage! Das Wetter soll ja leider nicht so berauschend werden :-(

Liebe Grüße!
Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    meine Blogrunden kommen zur Zeit einfach immer zu kurz, aber ich möchte Dir dennoch rasch ein wunderschönes Osterfest wünschen.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen