Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 17. April 2012

Vorbereitungen....

Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren... was für Vorbereitungen? Für den Nähtreff bei FRAU Liebstes am Samstag!! Ich freu mich schon riesig und so langsam werd ich auch wieder ein klein wenig aufgeregt....

Nachdem nun endlich die Projektwahl gefallen ist... es wird eine Corry Bag genäht...stehe ich nun einmal wieder vor der Stoffauswahl.... schwarzes Kunstleder wird es von aussen werden.... sie Seiten aus Stoff... nur welcher?????



Grünliche Katzen oder doch eher quitschig gelb? Ich tendiere ja zum gelb... LG war eher für das grünliche... ach wenn es doch nicht immer so schwer wäre Entscheidungen zu treffen!

Und die Lager-Knicke aus dem Leder muss ich auch noch rausbringen. Ich werd mal versuchen das auf kleiner Stufe von links zu bügeln. Ansonsten muss ich morgen noch mal schnell los und was besorgen....

Hach, was ist das alles aufregend ;-)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Freu mich auch schon und ich hab immer noch keine Ahnung was ich ausser meiner Nähmaschine mitnehme. *mörks*
    Kunstleder hab ich auch schonmal von linkes gebügelt. ;0)
    Bis Samstag und herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen