Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 17. Mai 2012

Zwischenstand...

Vor drei Wochen habe ich Euch hier schon von meinem Großprojekt erzählt... und nun kann ich Euch mal den ersten Zwischenstand zeigen!



3 Wochen und 27 cm sind geschafft! Wenn ich bedenke dass die Decke insgesamt ca. 180 - 200 cm lang werden soll... da habe ich wohl noch einiges zu tun! Sie ist übrigens 150 m breit.... 399 Maschen... für eine Reihe brauche ich mittlerweile (je nach Ablenkung) ca. 45 Minuten... also pro Farbstreifen ca. 1,5 Stunden! Wird also ein sehr großes Rechenexempel um herauszufinden wann die Decke wohl fertig sein könnte ;-) Ich bin gespannt und werde Euch auf dem Laufenden halten!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaa, ich mag zwischenstandsberichte :)

    toll sieht es schon aus und lässt doch vermuten, wie das endergebnis wohl werden wird. genial :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    Deine Decke wird so toll, mit gefällt das Muster wahnsinnig gut. Bei den Farben musste ich gerade allerdings an die Borussia Mönchengladbach denken. ;) :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  3. @Tina: Genauso ist es gedacht! Die Farben von Gladbach, damit sich mein LG mit der Decke anfreunden kann... davon war er nämlich so gar nicht begeistern ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon toll aus... halte bloß durch!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen