Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 27. Juni 2012

2. Bloggeburtstag!


Ihr Lieben!
Da ist mir doch heute morgen auf der Arbeit siedendheiß eingefallen, dass ja heute mein 2. Bloggerburtstag ist!!! Ich habe da ja neulich schon einmal dran gedacht, aber irgendwie ist es dann doch wieder durch mein Gedächtnis-Sieb gerutscht....

Nach dem Geistesblitz *lach* hab ich dann mal spontan-schnell meine Stoffdealerin-des-Vertrauens angerufen... ob sie noch etwas vom tollen Millie Stoff da hat (den hatte ich nämlich neulich noch bei ihr entdeckt...) Und hab dann mal noch ganz schnell was reserviert!

Und daher habt Ihr nun die Chance, bei meiner Verlosung zum 2. Bloggeburtstag (und dazu noch 100+ Leser!) mitzumachen!

Zu gewinnen gibt es.... welch Überraschung... einen Meter vom Tausendschönen-Millie Stoff! Und ein paar kleine Überraschungen wandern da sicher auch noch rein...aber das werde ich dann passend zum Gewinner zusammenstellen...


Mitmachen könnt Ihr wie üblich indem Ihr hier unter dem Post einen Kommentar abgebt... Verlosungsende ist am 08.07. um 24 Uhr!

Das Bild darf gerne zum Verlinken mitgenommen werden...

Und nun wünsche ich Euch viel Glück!

Liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. oh du liebe da gratuliere ich erstmal herzlich und hüpfe auch gerne in dein Lostöpfchen....übrigens noch viel Spass mit deinem neuen Schätzchen*klick*

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und 100 Lesern.
    Bei so einem tollen Preis kann ich nicht widerstehen und hüpfe auch in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    Ps: Auf meinem Blog gibt es auch grad ein Candy.

    AntwortenLöschen
  3. Ich spring schnell rein, bevor es zu voll wird.. :))

    Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag.. Da haben wir beide ja den 2. dieses Jahr vollendet :D Super.. Auf die naechsten 2 Jahre :d

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. oh, da mache ich auch gern mit :)

    herzlichen glückwunsch zum zweiten bloggeburstag!!!! und auch zu 100 lesern!
    auf dass du weiterhin dein blog hegst und pflegst.

    liebste grüße und toitoitoi für alle - ein toller gewinn :)

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!!
    Auf viele weitere Jahre *prost*
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein Bloggeburtstag! :) Alles, alles Gute! Mach' weiter so, ich les Dich sehr gerne.

    *reinhüpf*

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Mit ganz viel Anlauf .... hüpf !
    Alles Gute zum zweiten... Und auf die nächsten zwei !

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag :-)
    Bei so schönem Stoff möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG
    Yvi
    http://yvis-naehstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und auf viele weitere :)
    Bei dem Stöffchen werde ich auch schwach - und hüpf .....
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zum Zweiten,hüpf rein und mach mich gleich mal breit.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    ♥lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Der Stoff ist ja total süß. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ganz liebe Glückwünsche auch von mir, und das es noch viele, viele Leser mehr werden.

    LG

    serafina

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum 2. ten Bloggeburtstag.
    Gerne versuche ich auch mein Glück bei deiner tollen Verlosung.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag. Ich geselle mich zum Anlass dieses Ereignisses gern zu den anderen Gratulanten und Feierwütigen und mache es mir hier gemütlich ;o) Hoch die Tassen ähm Gläser :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann alles Gute zum Bloggeburtstag und noch viele weitere kreative Jahre.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. da gratuliere ich dir und hüpfe gleich in den Lostopf. Die Blümlis sind super, solche wollte ich schon immer mal selbst ausprobieren;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!! Gerne hüpf ich mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!!!
    Ich bin gespannt, was du noch so alles nähst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Alles gut zum 2-jährigen und das noch viele Jahre folgen werden

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!!! *knuddel*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie fein. Da trödel ich hier grad so rein, um "liegen gebliebenes" nachzulesen und entdecke auch diesen Post.
    Ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggergeburtstag.
    ...und nu werd ich mal schauen, was ich so alles verpasst habe...bis gleich.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zu Deinem 2. Blogger-Geburi!
    Ich finde den Millei-Stoff soooo wunderschön!!! Deshalb mach ich auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit und verlinke sie auch grad an meiner Sidbar!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  24. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Ich würde auch gerne den Stoff gewinnen.
    Ritterin@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey,

    ♥ - lichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!

    Der Stoff ist so toll, da hüpfe ich direkt in die Losbox.

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen! Habe gerade mal wieder geschaut, ob es etwas neues gibt und siehe da... Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :-)
    Einen schönen Tag und liebe GRüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Ooh, da gratuliere ich doch ganz herzlich nachträglich - mach weiter so!!!! Es ist so schön hier!!!!

    Und was für ein toller Preis! Sagenhaft schön und großzügig - DANKE dafür!!!

    Da ich so spät ins Lostöpfchen hüpfe, brauche ich wenigstens nicht so lange auf die Auslosung warten, hihi!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Alles, alles Liebe ♥ zum zweiten Bloggeburtstag & vielen Dank für die schöne Bloggeburtstagsverlosung! Da mache ich gerne mit!

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch!!!

    Viele Grüße , judith

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum Bloggeburtstag - zwar etwas verspätet, aber von Herzen...
    Dann hüpfe ich mal noch schnell ins Töpfchen - verlinkt habe ich auch...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen