Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 23. Juni 2012

JaniBag - Flut

Für das Sommerfest morgen ist diese Woche noch eine JaniBag nach dem tollen Schnitt von Claudia (FRAULiebstes) entstanden. Die stand auch schon länger auf meiner Nähliste.... Und die gefällt mir sooo gut!

Ich lasse mal eine Bilderflut auf Euch los - ich konnte mich einfach nicht entscheiden.... und ich hab nur einen kleinen Teil hier ausgewählt ;-)

JaniBag aus schönem Stoff&St*l Sternenstoff....




Mit gefülltem, appliziertem Punkte-Stern...


Hinten mein Label...


Das erste Mal mit Magenverschluss...


Und wie immer mit einer kleinen Innentasche...

Stoffe Stoff & Stil
Magnetverschluss Aladina

Ich habe alle Nähte doppelt abgesteppt, damit es einen etwas "lockereren" Stil bekommt passend zum etwas grober gewebten Stoff... In meinem Vlieseline Wahn (ich muss immer alles füttern...) habe ich die gesamte Aussentache mit H630 gefüttert. Das hat mir beim Träger/Klappe-Absteppen einige Schweißausbrüche und Kämpfe beschert - denn so viele Lagen Stoff und Vliese passten nicht unter die Nähmaschine! Da musste ich ein wenig tricksen, habe das aber doch ganz gut hinbekommen...

Vielleicht behalte ich die sogar selber? Mal abwarten... 

Das Auto ist für morgen auch schon gepackt - da muss gleich nur noch ein Tisch rein und dann ist alles fertig (aber an dem sitze ich hier gerade noch ;-)   )

Drückt mir die Daumen dass wir morgen schönes Wetter haben! Ich werde Euch dann bald berichten ;-)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Woooow die Tasche ist ein Knaller.Was fuer ein toller suoer cooler Stoff und der Schnitt gefahelt mir ach sehr.



    GLG Conny

    AntwortenLöschen