Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 24. Juni 2012

Mini Gretelies....

Vorgestern habe ich mich noch einmal mit der MiniGretelies beschäftigt. Einfach ein schönes Täschchen..

Das erste mal habe ich mich auch mal an der großen Version versucht - und die gefällt mir auch sehr gut! Ich könnte mir die mit Trägern sogar gut als kleines Handtäschchen vorstellen... vielleicht probier ich das mal aus demnächst...

Hier aber nun erst mal die beiden frisch geschlüpften!


Die große aus Tante-Auguste Stoff der Hamburger Liebe mit einem Häkelblümchen, Dutchlove Webband (auch Hamburger Liebe) und innen orangenen Pünktchen...




Und die kleine aus einem wie ich finde wirklich tollen Stoff von Riley Blake... nur mit einem kleinen Knopf-Jojo und innen orange kariert...



Stoffe und Webband über Aladina

Ein bißchen gibt es noch zu sehen... aber das gibt es erst wenn ich wieder vom Sommerfest zu Hause bin, dahin bin ich jetzt nämlich fast schon unterwegs ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Melanie

Kommentare:

  1. Die sind sehr hübsch. :0) Könnt ich auch mal wieder nähen. Aber sag mal der untere helle Stoff ist doch ein Blake und kein S&St. Oder welchen meinst du??
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. @Yvonne: Ups, Du hast natürlich recht? Da war ich wohl etwas durcheinander... wird gleich mal geändert...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. total schön!!! deine stoffwahl gefällt mir sehr - auch mit den kleinen details :)

    ich bin gespannt auf deine handtaschenversion!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen