Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 4. Juni 2012

Sommerfest

Wie auch schon im letzten Jahr ist bald wieder das Sommerfest auf dem Pferdeschutzhof Four Seasons in Rheda-Wiedernbrück.

Und zwar am 
24. Juni von 10:30 - 17 Uhr. 


Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit vorbeizuschauen?
Ich werde mit meinem Nähkram auch wieder da sein - ebenso wie meine Stallmama mit ihren Bildern...

Wir würden uns über Besuch sehr freuen - genauso wie das Team vom Pferdeschutzhof!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Der Pferdeschutzhof kann bei Voten-für-Pfoten noch ein paar Votes gebrauchen...es winken 10.000 EURO Förderspende... vielleicht klickt Ihr auch mit?

Kommentare:

  1. Muss ich mir merken, wo es doch schon im gleichen Ort ist!!
    Erinner mich noch mal ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Silke, das mach ich glatt ;-)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. krass! Du hier? Dann haben wir uns sicher schon mal gesehen, vor ein paar Jahren? Da war auch jemand mit so schönen bunten Nähsachen. Four Seansons ist ja hier in Rheda-Wiedenbrück, dann werde ich dich auf jeden Fall besuchen kommen. Wie wäre es mit einem kleinen Treffen Silke und Melanie? :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. @Fusseline: Über Besuch würde ich mich natürlich seehr freuen! Ich war im letzten Jahr das erste Mal dabei... weiß nicht wann Du die bunten Nähsachen gesehen hast? Die Jahre davor war ich nur Besuch, um Stallmama Gesellschaft zu leisten. Die ist mit ihren Bildern schon öfters dabei gewesen...

    Vielleicht sehen wir uns ja ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Einladung zum Geburtstags- Frühschoppen... mal schauen wie ich das drehen kann.
    Ich würd schon gern...
    Melde mich kurzfristig noch mal.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen