Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 11. Juli 2012

Auslosung!


So, endlich habe ich die Auslosung der Bloggeburtstagsverlosung für Euch!

Eigentlich wollte ich das gestern schon fertig machen...

Lose gedruckt und ausgeschnitten....


Gefaltet.....


Und dann? Ziehungsbeamter verschwunden!


Aber heute morgen habe ich ihn gleich mal eingespannt....Lose auspacken - der erste Kontakt....


Interessant! Was ist das denn alles?


Dann - erst mal Desinteresse zeigen... was soll ich denn damit?


Aber - da kann man ja vielleicht doch noch mit spielen?


Welches nehme ich denn da?


Ah - das!!


Und schwupp - weg!


Kurze Jagd nach dem Los... und hier ist es!


Und gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch! 

Ich werde Dir ein schönes Päckchen zusammenstellen... und der Millie Stoff kommt natürlich auch rein ;-) Schickst Du mir bitte Deine Adresse? Mail gibts im Profil...

Allen anderen Danke fürs Mitmachen!

Ich werde gleich erst mal arbeiten gehen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. OHHH, schön!!! :))))) Ich freu mich sooooooo. :))))

    Drück die Katzenfee ganz doll von mir.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir vielen Dank für die Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen