Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 13. Juli 2012

Beauty is where you find it #27/12 - i see wild things


Das aktuelle Thema der "Beauty is where you find it" Aktion von Luzia Pimpinella ist

i see wild things

Da haben wir bereits letzte Woche ein wildes Fotoshooting hinter uns gebracht! Ganze 125 Fotos sind es geworden! Aber keine Angst, die zeig ich Euch jetzt nicht alle ;-) Aber die Entscheidung ist doch ganz schön schwer gefallen - also gibt es gleiche eine richtige Bilderflut... (es sind "nur" 19 *hust*)

Unser Murphy liebt es zu "töttkern". Das Wort hab ich irgendwann mal erfunden... einfach das Spielen mit dem Lieblingskater. Er macht das auch immer sehr vorsichtig, ohne Kralle und nur mit leichtem Knabbern ;-)

And now, I proudly present:

THE WILD THING

In der Hauptrolle: Lieblingskater Murphy
Als Hand: Ich ;-)
Hinter der Cam: LG





















Mehr Wild Things gibt es hier

Liebe Grüße
Melanie & Murphy ;-)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Bilderserie *begeistertbin*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hat das Katerchen aber einen coolen und wilden Foto-Shot hinbekommen. Gefällt mir sehr ;)

    Liebe Grüße Natti

    AntwortenLöschen
  3. haha das katertier am laufenden band ;-) sehr chic auch du als deine hand hast in der rolle überzeugt *g*

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schöne Serie...hach da steigt meine Vorfreude noch mehr aufs Kätzchen.... bei uns zieht auch bald eins ein..und ich freu mich riesig...
    gglg emma

    AntwortenLöschen