Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 21. Juli 2012

Natürlich....


....hatten alle Recht die gestern den Teaser kommentiert haben! Frisch geschlüpft ist ein Kameraband für mein neues Schätzchen... wie konnte es anders sein - natürlich musste das auch gepimpt werden ;-)


Ich habe mir gleich das tolle E-Book von Tanja (FrauSchaubude) zugelegt (was ich übrigens wirklich sehr empfehlen kann!)  Und nachdem die Post mich ein wenig hat zappeln lassen konnte ich es nun endlich fertig stellen.

Allerdings hätte ich die Fotos vielleicht besser vorm Anbringen an die Kamera machen sollen... das wollte nie so wie ich ;-) Aber man kann ja trotzdem alles erkennen...

Hier nun ein paar Eindrücke vom gepimpten Schätzchen...










Stoff Hamburger Liebe
E-Book von Hier

Eigentlich hatte ich einen anderen Stoff geplant - aber mit dem wäre LG wohl nicht einverstanden gewesen. Denn schließlich wird er ja auch mal mit der Kamera unterwegs sein.. aber ich denke ich habe einen guten Kompromiss gefunden (obwohl ja der Kommentar kam der sähe aus wie Weihnachten.... ???)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen