Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 3. Juli 2012

Schlampermäppchen und Mini-Cute-Bag

Ein wenig habe ich Euch noch nachzureichen... hier ist ja noch ein bißchen was entstanden in der letzten Zeit!

Als erstes kann ich Euch zwei Schlampermäppchen zeigen. Leicht abgewandelt in den Maßen nach der Lieselotte Hoppenstedt von Frau was-eigenes.


Stoffe über Aladina bzw. Stoffmarkt und Tiermotivstoffe

Und dann habe ich noch die Mini Version der Lovely-Cute-Bag getestet. Und festgestellt dass die ganz schön fipsig ist *grins* Ich hätte sie mir doch ein klein wenig größer vorgestellt... werde aber sicher die anderen Größen auch noch einmal ausprobieren...


Stoffe von Stoff & Stil

Zwei Sachen hab ich noch - die kommen dann später ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Sehr süß, bin schon auf die nächsten zwei gespannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - das Cowboy-Mäppchen ist mein Favorit :) Tolle Stoffe!

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. oh die letzte ist ja echt zu süß! ich liebe ja diese kleinen minisachen und vielleicht näh ich die ja auch mal. deine ist jedenfalls ein klasse modell geworden :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen