Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 2. Juli 2012

Sommerfest - Bericht

Ich habe Euch ja noch gar nicht vom Sommerfest erzählt *schäm* Irgendwie war ich nicht so sehr in Schreiblaune letzte Woche... Nun aber los!

Am 24.06.2012 fand das diesjährige Sommerfest auf dem Pferdeschutzhof in Rheda-Wiedenbrück statt. Wie schon im letzten Jahr war ich mit meinen Nähwerken auch wieder dabei. Und genau wie letztes Jahr habe ich mir mit meiner Stallmama und ihren Werken eine Box geteilt.

Hier mal ein kleiner Blick in unsere Box...




Dieses Jahr war das Sommerfest wirklich gut besucht! Leider hat es nachmittags angefangen zu regnen... vom Nieselregen hat sich niemand abhalten lassen aber leider fing es dann doch an zu schütten und dann wurde es natürlich merklich weniger. Trotzdem hat es wieder riesigen Spaß gemacht! Besonders gefreut habe ich mich, dass mich Nadine (Fusseline) und Silke (Frau Allerbestes) besucht haben! Wir haben uns neulich auf dem Nähtreff bei Claudia kennengelernt und da sie beide aus der Nähe kommen haben sie mal vorbeigeschaut! Vielen Dank für Euren lieben Besuch! ;-)

Und vielen Dank an das Team vom Pferdeschutzhof für die tolle Organsation und dass ich wieder dabeisein durfte...

Liebe Grüße
Melanie

PS: Denkt an die Verlosung ;-)

1 Kommentar:

  1. WOW!!!!! war mit ganzem herzen dabei...danke fürs zeigen :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen