Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 18. August 2012

Cheryl, James und Georgia....

...kommen uns heute besuchen. Cheryl kommt aus Sheffield, England und war vor 18 Jahren meine Schüleraustauschpartnerin. Sie war in den Osterferien zwei Wochen bei uns und ich im Sommer bei ihr. Den Kontakt haben wir die ganzen Jahre aufrechterhalten (mindestens zu den Geburtstagen und Feiertagen ). Nun ist sie mit ihrer kleinen Familie auf Deutschlandrundreise und heute machen sie einen Abstecher zu uns damit wir uns mal wiedersehen!

Ich bin schon sehr gespannt! Wir haben einen gemütlichen Zoobesuch geplant (ich hoffe, das wird bei den vorausgesagten Temperaturen nicht unerträglich) und werden wohl den ganzen Tag miteinander verbringen... Meine Ma kommt auch mit.. Es ist ja schon aufregend jemanden nach so langer Zeit wiederzusehen! Zudem wird es sicherlich auch recht unterhaltsam: Meine Ma kann kein Englisch und Cheryls Mann und Tochter kein Deutsch! Mal sehen ob wir das hinbekommen, aber ich bin da recht zuversichtlich ;-)

Ich werde Euch berichten! Habt einen schönen Samstag und genießt das gute Wetter!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen