Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 15. August 2012

Malina im Sonnenschein!


Lange war es ruhig hier.... untätig war ich aber nicht! Und ich habe auch schon einiges im Kopf und Kamerakasten, was ich Euch in den nächsten Tagen zeigen kann...

Heute habe ich erst mal eine Fotosession hinter mich gebracht! Schönes Wetter hat mich auf den Balkon gelockt und endlich, endlich habe ich auch mal die Malina von hier fotografiert! Tragefotos gibt es leider immer noch nicht.... *hust*

Malina ist wirklich ein tolles Shirt! Da werde ich mir sicherlich noch mehr von zaubern.... und wirklich schnell und einfach zu nähen! Das schlimmste ist die Stoffauswahl...


Stoffe: Hamburger Liebe über Aladina


Malina und noch viele andere tolle E-Books gibt es bei Claudia im Shop! (Demnächst ist Claudias Mayla an der Reihe.... )

Und spätestens übermorgen werde ich auflösen was das hier geworden ist ;)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen