Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 21. August 2012

Was ganz großes...

Der Zoobesuch am Samstag war sehr schön! Aber ich hatte noch nicht die Muße die über 500 Fotos zu übertragen und zu sichten / bearbeiten... das kommt aber die Tage noch - versprochen ;-)

Was ich Euch schon zeigen kann, ist eine riesige Strandtasche... gewünscht von meiner anderen Cousine! Sie hatte bei mir im Blog die Irmi gesehen und sich eine große Strandtasche in der Art gewünscht. Stoffe auch selbst ausgesucht und zusammengestellt. Vorgabe war eine Größe von 55 x 45 cm und die Länge der Träger - damit sie auch über den Kinderbuggy gehängt werden kann...

Ich habe dann mal den Irmi Schnitt vergrößert (fragt mich nicht um wie viel Prozent, das habe ich alles auf dem Papier gemacht ;-)   ) und hier nun das Ergebnis:


Und einmal im Sonnenschein ;-)





Etwas im Detail die Außentaschen





Und innen gab es natürlich auch eine Reißverschlusstasche...

 
Außenstoffe Hilco Hilde von Aladina und dem großen Auktionshaus
Retro-Webband Farbenmix
Innenstoff vom Stoffmarkt
Knöpfe aus dem Stoffladen

Den Kullerstoff von innen kann man leider nicht richtig sehen - fällt mir gerade auf.... :(

Die Tasche ist bereits angekommen und gefällt! *freu*

Dazu bestellt waren dazu noch zwei Lätzchen mit Ärmeln für Töchterchen Sophie. Gewünscht wie hier in pink mit türkis und Kullern ... die habe ich frei appliziert..





Frotteestoff Michas Stoffecke
Schnitt Farbenmix
Schrägband Aladina

Bis bald - mit ganz vielen Zoo Fotos!

Liebe Grüße
Melanie



1 Kommentar:

  1. Wow.. die Groesse und die Form der Tasche wuerde mir fuer meinen Poolgang auch gefallen.

    Die Stoffe gefallen mir auch richtig gut. Das die Tasche gefallen hat, wundert mich nicht :)

    Glg
    Svenja

    AntwortenLöschen