Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 29. September 2012

Elefanten Börse

Neulich rief mich Murphys Tierarzthelferin an. Ihr hatte meine Reini Geldbörse so gut gefallen und ob ich ihr nicht eine als Geschenk für die Freundin zum Geburstag machen könne. Kein Problem ;-)

Vorgaben: türkis, mit Elefanten und nicht zu kitschig. Hier das Ergebnis und ich hoffe sie hat gefallen!

Außen ganz schlicht nur aus türkisem Kunstleder mit applizierten Elefanten. 


Innen etwas bunter elefantisch, kombiniert mit orange und türkisgrün...

Schnitt: Reini von Mrs-de-elfjes
Stoffe: Aladina und Dawanda
Kunstleder: Stoffmarkt

Für die applizierten Elefanten habe ich einen Teil des Stoffes kopiert, einen Elefanten nachgemalt, passend vergrößert und aus orangfarbenem Kunstleder appliziert.

Hach, der Elefanten Stoff (Robert Kaufmann) gefällt mir richtig gut...;-)

Liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Wow, klasse! Total schönes Reini. Die Applikation, Respekt! Ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Elefantööös!! Cooler Reini! Der SToff kommt mir bekannt vor. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse ist ja echt süß geworden. :) Der Stoff ist auch niedlich, hatte den schon ein paar mal in der Hand.
    LG

    sera

    AntwortenLöschen