Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 24. September 2012

Funkknipsversuche...

Seit kurzem kann ich auch mit Funkknipse fotografieren..... Und endlich, endlich!!! hab ich auch mal einigermaßen vernünftige Tragefotos der Malina  (die ich Euch ja schon mehr fach versprochen hab *hüstel*)!

Und hier nun... meine ersten Versuche- inklusive mega Retusche des hervorblitzenden Unterhemdes *lach*... Memo an mich selbst: vorher in den Spiegel gucken :-D und das Bild von der Wand abhängen....

Ein bißchen "posen" üben muss ich noch - aber fürs erste sind sie doch gar nicht so schlecht :-)




Schnitt: Malina von hier
Stoffe: Hamburger Liebe über Aladina

Ich hatte bewusst eine Nummer größer zugeschnitten - dank meiner Birnenfigur bin ich da immer etwas vorsichtig/ängstlich dass es dann an der Hüfte zu eng wird... die Ärmelbündchen können zwar ein wenig enger sein, aber sie ist bequem und nacharbeiten kann ich ja immer noch ;-)

Ich habe natürlich gleich noch mehr geknipst - das gibt es alles nach und nach ;-)

Liebe Grüße (ist bei Euch auch so *ironiean*schönes Wetter *ironieaus* )

Melanie

Kommentare:

  1. super bilder :)
    und auch das shirt steht dir sehr gut!

    nun kannst du also öfter bilder von dir einstellen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!*rotwerd*
      Die nächsten Bilder sind schon im Kasten ;-)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Super ist dir die Malina gelungen! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Malina, aber wo sind den deine Haare hin??? Abgeschnitten? Wenn ja dann haben wir nun fast gleich lang/kurz. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, die sind ab! Sommerfrisur! Für den nicht wirklich dagewesenen Sommer... Zum Winter dürfen sie wieder etwas länger werden ;)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Ich muss sagen, dass dies die erste Melina ist, die mir von der Stoffzusammenstellung gefaellt. die anderen, die im Netz so rumfliegen, waren einfach to much und nicht wirklich alltagstauglich.

    Deine gefaellt mir :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen