Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12/11 - Oktober 2012

Heute ist schon wieder der 12.! Und dieses mal habe ich es auch mal wieder geschafft dabeizusein... Ein paar Bilder sind ein klein wenig geschummelt, aber das erklärt sich gleich ;-)
Wer übrigens noch nicht weiß, was 12 von 12 ist: Am 12. eines Monats macht man von seinem Tagesablauf ganz viele Bilder und zeigt 12 davon im Blog...


Los geht's:
Der Tag heute hat ganz früh begonnen bzw. geendet... um 0:06 sind wir zu Hause angekommen....


Denn die letzten zwei Wochen waren wir hier..

Und haben in dieser schönen Bucht das tolle Wetter genossen!

Gestern haben wir noch in unserer Lieblings-Taverne bei Mama Despina das weltbeste Pastitio (ich) und leckere Sardellen (LG) genossen (Foto vergessen....)

Auch vergessen habe ich, ein Foto vom super leckeren Galakoboureko (griechischer Milchkuchen) zu machen, den mir Despinas Tochter Voula extra zum Mitnehmen gebacken hat! Mein Handgepäck war ganz schön voluminös...  was habe ich gebibbert dass ich den heile mitbekomme ...

Zutaten zum Selbstbacken gab es auch noch....

Nach dem Aufstehen gleich die erste von heute insgesamt 3 Maschinen Wäsche angestellt (denkt Euch das jetzt einfach noch zweimal...)

Erst mal Einkaufen - schließlich ist der Kühlschrank leer (bis auf das da noch vollständige Galaktoboureko ;)  )

Dann - ganz wichtig- den Murphy hier abholen!!!!

Erste Sichtung der Urlaubsbilder....


Und ein kleiner Blick in die Blogs (alles habe ich noch nicht geschafft...)

Denn dann ging es zu meiner Ma zum Cousinenkaffee... (auf dem Teller oben links - der mit dem Blauen Rand  - das ist das Galakoboureko!! Wenigstens ein Teil davon...;-)   )

Und beim 12 von 12 schreiben / Fotos bearbeiten hat mir gerade der Murphy Gesellschaft geleistet!




Ich gehe gleich noch ein wenig vor die Heizung... ist ganz schön kalt hier.... (wenn man es 20 Grad wärmer gewohnt ist..... *hust*) und nachher geht's Essen...zum Griechen... lange nicht gehabt *lach*

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro. Die hat heute sogar Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Melanie




1 Kommentar:

  1. Wie gemein ist das??? Du kannst doch heute keine Sommer-Sonne-Strand-Bilder zeigen!! Na gut, der Wäscheberg ist auch dabei - dann geht's ja doch! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen