Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mayla

Nach Malina und Shelly kam Mayla....

Auch zu noch wärmeren Temperaturen entstanden :-)

Den Schnitt wieder auf die Birne angepasst *hihi* und ich finde sie wirklich toll!

Schnitt: Mayla von FRAU Liebstes/Ki-ba-doo
Stoffe: Aladina

Der Stoff sollte eigentlich eine Probe-Lucille werden. Aber als Claudia mit Mayla um die Ecke kam wusste ich - das wird eine Mayla!


Unten den Saum habe ich einfach nur mit der Overlock versäubert... erst wollte ich ihn noch umnähen aber irgendwie gefällt es mir so auch ganz gut. Und umnähen kann ich ja immer noch...

Hach, gefällt mir gut ;-) und kann man auch mit einem langärmligen Shirt drunter fast ganzjährig tragen....

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen