Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 7. Oktober 2012

Shelly

Schon länger geplant hatte ich eine Shelly... Schon vor ein paar Wochen (wo es auch noch wäremer war *bibber*) habe ich sie endlich fertig bekommen...

Ich hatte bei Yvonne eine schöne Shelly in petrol-grau gesehen. Das hat mir so gut gefallen dass ich meine ähnlich genäht habe... auch petrol nur mit gelb...

Das erste Mal habe ich auch einen Schnitt an meine Birnen-Figur angepasst! Und es passt perfekt *freu*. Ist auch schon mehrfach ausgeführt worden!


Seht Ihr die Birne! Grauslig ;-)
 
Schnitt: Shelly von Jolijou via Farbenmix

Stoffe. Aladina


Eie langärmelige Sweat-Shelly für den Herbst/Winter ist auch schon geplant. Die Stöffchen müssen nur noch gewaschen werden...

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Tolle Shelly!! Ich mag die auch sehr gern und wenn man sie öfter genäht hat ist man auch ratz fatz fertig. :0)
    Für den Herbst hab ich auch eine Sweaty Shelly geplant, wenn mal der Stoff endlich ankommen würde..ggrrrr...
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Deine Shelly --- rockt !
    Die Farben sind er Knaller ! TOLL !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen