Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 28. Oktober 2012

Tierischer Großauftrag

Ich habe Euch ja hier schon meinen tierischen Großauftrag gezeigt - jedenfalls einen Teil davon ;-)

Am Mittwoch Abend habe ich den Auftrag zu Ende gebracht und am Donnerstag gleich erfolgreich ausgeliefert. Und es freut mich sehr, dass ich den Geschmack getroffen habe!

Ein klein wenig zur Vorgeschichte: Murphy war ja während unseres Urlaubs in einer Katzen-und Hundepension. Dort habe ich zur Kontrolle dass alle nötigen Impfungen vorhanden sind seinen - gepimpten - Impfpass voprgezeigt (siehe hier). Und der hat der Pensionschefin so gut gefallen dass sie als wir Murphy abgeholt haben gleich welche für Ihre Kunden bestellt hat!

Hier mal alle auf einen Haufen


Und einmal etwas genauer ;)

Erst die hundischen...


Ein paar pfotige...

Kätzische...





 Und noch ein paar bunte, untierische...


eigener Schnitt
Stoffe: Aladina, Tiermotivstoffe, Stoffe & Liebe, Stoffmarkt

Alle Hüllen sind übrigens noch mit H 250 gefüttert, so dass die Pässe auch ohne die Plastikhülle etwas stabiler sind. Sie sind aber so abgemessen dass sie auch mit der Plastikhülle reinpassen...

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Melanie

Kommentare:

  1. Wahnsinn ! Du bist ja fleißig, das würde ich nie schaffen ... Alle sind wunderschön !
    Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt superschön geworden!!! Ich denke, du bist einigermaßen froh, so einen großen Auftrag erledigt zu haben... klopf dir mal kräftig auf die Schulter... sooo viele und eine Hülle schöner als die andere; spitze!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Komme aus dem Staunen kaum heraus! Nicht nur dass sie einfach SUPER aussehen, es sind auch noch so viele! Einfach toll!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich sehr süß geworden, und besonders süß finde ich, dass Du so viele "tierische" Stoffe verwendet hast.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Tiermustertstoffe sind ja Himmelschön, die hätt ich sicher auch genommen und gaaanz schnell verarbeitet. Meine Tochter und ich, wir sind auch gerade an einem tollen Allover Hundestoff dran und die tollen Katzen die du da verarbeitet hast sind auch bei uns schon verschafft.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen