Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 14. Oktober 2012

Urlaubsimpressionen

Ich habe Euch ja gestern Urlaubsbilder versprochen... hier sind sie :-)

Wir waren auf Rhodos im kleinen Örtchen Kolymbia. Sehr schön! Kann ich nur empfehlen :-)

Achtung: Bilderflut!

Direkt neben unserem Hotel ging es einen kleinen Berg hinauf. Oben ein Rundweg mit wunderschönem Ausblick:










Der Roller hatte es mir angetan, der kommt noch öfter ;)





Noch einmal unsere Badebucht mit dem kleinen Fischerhafen. Unser Hotel liegt hinter dem Hügel rechts...einen Tag hatten wir dort sogar Livemusik! Eine Band hat am Hafen gespielt....








Im Dorf... sieht irgendwie nicht bequem aus... ;)

Ein Blick über die Hauptstrasse - die Eukalyptusallee

Einen Nachmittag waren wir in Rhodos-Stadt. Hier ein kleiner Blick in die schmalen Gassen der Altstadt. Da kommt man wirklich nur mit dem Roller durch...




Und ein Teil des Hafens bei Nacht

 Zurück in Kolymbia: Statue vor der Coktail-Bar Oasis

Und absolut zu empfehlen: Unsere Stammtaverne bei Mama Despina! (die hab ich ja bei den 12 von 12 schon angesprochen). Wenn ich das richtig verstanden habe heißt ToHoriatiko sowas wie Landküche... Es gabt traditionelle griechische Gerichte - super lecker!

Die letzten Stunden vor der Abreise haben wir auch dort verbracht und man hat mich glatt zum Schildschreiben eingespannt ;-)

Es waren schöne 14 Tage bei tollem Wetter (nur einen Vormittag Regen....) sonst immer ca. 30 Grad.. Wir werden sicherlich wieder hinfahren!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. hach da wird Frau ja ganz neidisch..............schöne Bilder - aber ein Herbststurm an der Ostsee hat auch sein Charme.....glaub mir.

    glG Heike die auch mit dem lesen nach einer Woche irgendwie überfordert ist

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Das sieht ja herrlich aus, richtig zum Seele baumeln lassen :)

    Deine Ma kommt also aus MS und ja hier ist bald wieder Koffermarkt:
    http://www.koffermarkt-muenster.de/index.php/kofferschau-11-2012.html

    Bisher mußte ich immer arbeiten, wenn das stattfand.Dieses Mal natürlich auch wieder :(
    Soll aber immer sehr schön sein und diesmal isses ja mitten in der Innenstadt, da kann man vorher oder hinterher sogar übern Wochenmarkt schlendern.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für den Tip. Ich glaub da werd ich mal vorbeifahren (wenn nichts dazwischenkommt....)

      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
  3. So, das war ja grade glatt gelogen, ich mußte gar nicht arbeiten wenn KoMa war, sondern wenn der Designgipfel war. Mannmannmann, da soll frau nicht durcheinander kommen!!
    KoMa ist auf´m Sonntag, da ist natürlich auch kein Markt!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen