Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 12. November 2012

12 von 12 - November 2012

Heute ist mal wieder der 12. . Und was heißt das? Zeit für 12 von 12! (Und wer noch nicht weiß was das bedeutet: am 12. eines Monats macht man von seinem Tagesablauf einige Bilder und 12 davon zeigt man im Blog..)
Los geht's!

Normalerweise hätte ich heute keine 12 von 12 geschafft - ich habe nämlich eigentlich Spätschicht... aber dank unsers neuen Schichtsystems hab ich heute noch frei! (Dafür darf ich Samstag noch ran...)

Heute morgen bin ich gleich zum Stall um Lunas Box frischzumachen (Foto vergessen...)
Auf dem Rückweg noch zum Tierdoc um für Murphy einzukaufen...


Danach für uns noch ein wenig Obst besorgt....


Und dem Auto ein wenig Diesel gegönnt....


Immer noch erfreut meinen ersten DaWanda Verkauf eingetütet!!!


LG hab ich mittlerweile arbeiten geschickt und mich auf einen kleinen Spaziergang zur Post aufgemacht - Verkaufspost wegbringen ;-)


Meine Hustenbonbons momentan immer griffbereit *husthust* am liebsten mag ich ja die Kinder Em*****


Bei recht gutem Licht noch ein paar Shopfotos geschossen (die jetzt noch auf die Bearbeitung warten....)


Mit meiner Ma, die mich kurz besucht hat, einen Kaffee getrunken...


Für die von einem Kollegen bestellten Babyhandschuhvergrößerung einen "Schnitt" erstellt...


Und gleich die zwei gewünschten Winter-Paar zusammengezaubert...


Nebenbei läuft "Hart aber herzlich" - wie lange ist das schon her? Ich seh sowas ja gerne wenn es mal wieder läuft...


Und gleich geh ich noch ein wenig mit Schmöker aufs Sofa ;-)


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer hier bei Caro! Was die anderen alles so angestellt haben heute werd ich mir nachher auch noch ansehen...


Liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Huhu,

    mir gefällt dein Portemonnaie total gut und ich kann recht gut nachvollziehen, wie du dich über deinen ersten DaWanda-Verkauf gefreut hast. Ungefähr so hab ich mich heute über die ersten Kommentare in meinem Blog gefreut. =)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Hart aber Herzlich, das ist schon ewig her, aber ich habe diese Serie geliebt. :) Glückwunsch zu Deinem ersten Verkauf, da folgen garantiert nicht viele weitere. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass das "nicht" ein "noch" sein soll ;-)

      Danke Dir!

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen