Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 4. November 2012

Was lange währt....


...wird endlich gut! Hoffentlich ;-)

Lange ist es schon geplant, und lange hat es auch gedauert... aber endlich habe ich es geschafft, meinen kleinen Online-Shop einzurichten! Ich habe Euch ja hier schon ein ganz klein wenig luschern lassen ;-)

Ich lade Euch herzlich ein, auf einen kleinen Blick bei mir vorbeizuschauen! Einige Artikel sind schon eingezogen, und viele weitere werden in den nächsten Tagen noch folgen... Mein Vorrat ist schon recht groß ;-)

Und hier geht's lang:


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, Ihr blinzelt ab und zu mal bei mir vorbei ;-)

Liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. ich wünsche dir alles liebe zur "eröffnung"! auf dass viele liebe luete deinen shop finden.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. liebe Melanie, finde es immer wieder cool wenn sich einer traut.

    Wünsche dir alles gute für deinen Shop.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melanie, schönen Blog hast du hier und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Onlineshop. Meine Tochter heißt auch Melanie und ist 34 :D

    Ich freue mich das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast, so und nun schau ich mich einmal gaaanz genau bei dir um.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops und ganz ganz viele liebe Kundeninnen und Kunden.

    Bunte Grüsse,
    Melanie


    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch, das ist ein absolut logischer Schritt bei all den tollen Sachen, die Du machst, Melanie. Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer ausreichend Nadel und Faden. :)
    Dein stoffiger Weihnachtsbaum gefällt mir ja besonders gut.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen