Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 - Dezember 2012

Heute ist - zum letzten Mal in diesem Jahr und dann noch mit "Schnapszahl" - der 12.! Also mal wieder Zeit für 12 von 12 (wer noch nicht weiß was das bedeutet... am 12. eines Monats macht man von seinem Tagesablauf ganz viele Fotos und zeigt davon 12 im Blog...)

Eigentlich hätte ich Frühschicht, habe aber seit gestern Mittag schon Wochenende! 3 Tage Urlaub ist doch auch mal was Feines ;-)

Wie jedes Jahr am 12. Dezember wird heute ein Backmarathon stattfinden.... also macht Euch auf was gefasst!

Zuerst Sommer- und Winterfrüchte "warm" werden lassen... die brauchen wir später!

Dann schnell Staubsaugen...

Und die Spülmaschine ausräumen....

Los geht der Backmarathon mit Nussmuffins - diesmal sogar in winterlicher Form! (Gab es neulich beim Kaffeeröster)

Blick in den Backkorb für heute: Stachelbeeren vergessen (und LG angerufen dass er nach der Arbeit welche mitbringt)

Danach folgte ein Apfel-Blitzkuchen (diesmal auch wirklich mit Apfel *winkezum LG*)


Das "Zubehör" für die Stachelbeertorte gebacken und einen Boden gleich zerkrümelt und karamellisiert

Zwischendurch Murphys Kuscheldecke aus dem Trockner geholt

Während die Früchte verarbeitet werden dran gedacht dass man ja mal bei "Shades of Grey 3" weiterhören könnte!

Die Stachelbeertorte fertig gestellt....

Noch schnell eine Handysocke gezaubert..

Und dann gemütlich auf den Weg gemacht um mich mit zwei Arbeitskolleginnen zum Essen zu treffen *winkezuBirgitund Marlies* War schön mit Euch! (Eigentlich wollte ich ja ein Bild vom Essen machen, und hab die Mädels auch gebeten mich dran zu erinnern... eingefallen ist es mir natürlich erst als die Teller schon wieder abgeräumt waren....)

Und als Zusatz (13. Foto)  hab ich von Birgit für morgen sogar ein kleines Päckchen bekommen! Vielen Dank! Noch eine Stunde und ich darf auspacken ;-)


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen