Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 30. Dezember 2012

Pferde-Herde

Endlich kann ich Euch mal wieder was zeigen! Unser Modem meinte sich von uns verabschieden zu müssen... und dank verlegter Zugangsdaten waren wir einige Tage off. Seit gestern funzt aber alles wieder! (Schon erstaunlich wie sehr man sich an das Internet gewöhnt und was man alles fertig bekommen kann wenn es nicht funktioniert! Unglaublich...)

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten? Bei uns war es relativ entspannnt - den Heiligabend haben wir fast sogar verschlafen...

Nun möchte ich Euch aber endlich die Pferde-Herde zeigen, die dieses Jahr als Geschenke für meine Stallmädels entstanden ist:

Hier einmal die ganze Herde beisammen...

Und ein wenig mehr im Detail...

Stallmamas Pferdchen war ein klein wenig größer...

Stallmamas Tochter bekam ein Pferd in (wie ich dachte) Lieblingsfarben lila-grün (herausgestellt hat sich dass es eigentlich nur grün ist - aber immerhin ist grün mit drin und es gefällt trotzdem *püha*)

Stallmamas weitere Tochter bekam geliebtes H*llo Kitty Design...

Und die beiden übriggebliebenen Mädels kreuzstichiges...

Alle Pferde sind wohlbehalten in ihren neuen Ställen angekommen und werden gut versorgt ;-)

Schnitt: Stoff & Stil
Stoffe: Stoff & Stil, Stoffmarkt, Aladina

Ich wünsche Euch schon einmal einen guten Rutsch! Und rutscht mir nicht zu heftig ;-)
Wir lesen uns nächstes Jahr! Es gibt noch ein paar Teilchen zu zeigen...

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, Danke für`s Vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen