Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 23. Dezember 2012

Retro Reversible

Neulich waren wir mir einem Kollegen und seiner Frau essen .... ihr hatte meine Reversible Bag sehr gut gefallen und sie hatten dann gleich eine für sich bestellt! Stoffauswahl wurde mir überlassen (ich wusste nur sie mag gerne blau und bunt?), nur längere Träger sollten es werden. Die habe ich dann mal geschwind abgeändert... und hier nun die Retro Reversible:

Außen dunkler Jeans....

dazu eine applizierte Blüte aus dem Innenstoff....

und innen dann schön bunt geblümt!
Jeansstoff vom Stoffmarkt
Blumen vom blaugelben Schweden
Schnitt von Verypurpleperson

Das Schlimmste an dieser Tasche ist das Wenden... das ist ein kleiner Kampf... aber ich habe ihn gewonnen ;-) Und die Tasche gefällt!

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent! Nach Weihnachten gibt es dann noch ein, zwei Sachen zu sehen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen