Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 - Januar 2013

Heute ist zum ersten Mal in diesem Jahr der 12.! Und was bedeutet das? 12 von 12 ist angesagt! (Und wer noch nicht weiß was das bedeutet: am 12. eines Monats macht man viele Bilder seines Tagesabaufes und zeigt abends 12 davon im Blog....) Heute wieder nur mit dem Handy geknipst - ich bitte eventuelle Unschärfe zu verzeihen....

Dank Nachtschichtwoche und der Umstellung danach beginnt der 12. recht früh. Es ist zwar keine Uhrzeit zu sehen, aber bereits nach 2 Uhr haben LG und Murphy meinen Laptop ein wenig überarbeitet. Dazu ist noch zu sagen, dass Murphy nieeee auch nur eine Zehenspitze auf die Webfell-Decke gesetzt hat... seit kurzem liegt er dort allerdings ziemlich oft - Meinung geändert ;-)
Im Hintergrund mein Stofflager... Regal zu klein und Körbe müssen herhalten...

Aufgestanden bin ich später mit starken Halsschmerzen... so startet bei mir immer eine Grippe... ich bin begeistert! Achtung, Ironie! Darauf erst mal ein Heißgetränkt (Blutorangentee *lecker*)


Und für einen Moment geht es noch etwas lesend (und Tee schlürfend) aufs Sofa weiter....

Mittags Raubtierfütterung

Wäsche waschen.....

Mein wichtigster Begleiter des Tages....

Den letzten Rest vom Weihnachtsfest in den Keller bringen...


Zum Stall - Samstags ist komplett-mist-Tag. Sieht das nicht kuschelig aus? ;-)

Von einer lieben Stallkollegin Stoff geerbt...




 Auf einen Cappuccino mit MiniMuffin zu Stallmama...

Und Daisy ist übers Wochenende da! Erst einmal begrüßen und bekuscheln...




Eigentlich wäre wir jetzt schon auf dem Geburtstagsumtrunk einer lieben (ehemaligen) Stallkollegin.... aber dank dröhnendem Kopf sind wir zu Hause geblieben und ich werde mich auch gleich wieder aufs Sofa begeben... und dank meines tollen Geburtstagsgeschenkes (vom weltbesten LG  ;-)   ) kann ich die anderen 12 von 12 ganz gemütlich angucken!

Mehr 12 von 12 sammelt wie immer Caro!

Liebe Grüße
Melanie





1 Kommentar:

  1. Hi, ich versuche jeweils jeden 12. Blog auf Caros Liste bei den 12v12 anzukucken und deiner war heute dabei, dabei kucke ich mir auch den Rest des Blogs an :)

    Dabei habe ich tolle Werke und super Links entdeckt, vielen Dank dafür!
    Komme gerne wieder!

    Gute Besserung!
    Ahuefa aus Zürich

    AntwortenLöschen