Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 31. Januar 2013

paddi-bag

Im Dezember habe ich vom weltbesten LG einen acer-Tablet PC zum Geburtstag geschenkt bekommen... Natürlich habe ich mir dann gleich Gedanken um eine Schutzhülle gemacht ;-)

Und wie es der Zufall will kommt zwei Tage nach meinem Geburtstag die liebe Claudia (FrauLiebstes) mit ihrem neuen paddi-bag um die Ecke! Na wenn das nicht super gepasst hat :-)

Nach einem Denkfehler ist dann die zweite Version auch wunderbar passend gewesen.... hier nun das Ergebnis:
paddi-bag aus Hamburger Liebe Dutch Love....





Innen gelbes Karo....



Beim ersten Versuch hatte ich leider Pech. Dank eines Denkfehlers ohne Nachmessen war die Hülle in der Breite seeehr knapp und leider zu kurz...




Und wie immer  - kein Foto ohne Katze ;)

Schnitt: paddi bag von FrauLiebstes/ki-ba-doo
Stoffe: Hamburger Liebe über Aladina
Gefüttert mit H 640 Vlieseline

Falls jemand eine Tablet-PC mit den Höchstmassen 22,5* 16 cm hat? Ich hätte da noch eine Hülle abzugeben ;)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Dir *rotwerd*
      Ich hab Dir gerade auch eine Mail mit pinterest Futter geschickt ;)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. wow total schön kombiniert, das letze bild ist ja ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen