Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 2. Januar 2013

Simple White [Color me happy]

Ein frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut gerutscht?  Nun wollen wir mal gleich ins neue Jahr starten.... heute mal fotografisch! Denn:

Bine (Frau 'was eigenes') und Andrea (Frau Jolijou) haben sich für dieses Jahr eine neue Fotochallenge ausgedacht.

"Color me happy"

Und ich habe heute doch gleich mal geschafft, ein zwei Fotos zum Thema des Monats


zu erhaschen....

Mein LIEBLINGS-Weiß.. momentan leider ein wenig angeschmuddelt dank des *ironiemodusan* SUPERTOLLEN*iriniemodusaus* Wetters...






Mehr weiß gibt es hier


Liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Och, so schmuddelig sieht es doch gar nicht aus! ;-)
    Ich freue mich, dass Du bei color me happy mitmachst!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die liebe Luna! Also den Augen kann man aber auch nichts abstreiten, oder?? *möhrchenrüberreich*
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim putzen! ;0)
    Yvonne

    Oder sagt man besser striegeln statt putzen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Putzen passt schon ;) Möhrchen sind leider momentan aus dem Menü gestrichen :( Ich sag nur "Darmregulierende Kost"... hach.... hoffe das ist bald wieder im Lot...

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. Och nö hoffe es ist nix schlimmes und die Möhre gibt es dann aber später mal, wenn alles wieder im Lot ist. ;0)
      lg Yvonne

      Löschen
    3. Was schlimmes ist es nicht... ich heb die Möhre auf ;) Ihr Darm ist ein wenig gereizt, und da gibt es jetzt Schlabber-Mash Diät die nächsten Wochen... Hoffe das hilft, der Doc klang recht zuversichtlich...

      LG
      Mel

      Löschen
  3. Ist die schön!
    Gute Besserung, und liebe Grüsse!
    ( ich glaube, ich hatte auch mal einen Schimmel, muss mal unter den Dreckkrusten nachsehen..., fürs Thema "weiß" reichte allerdings nicht mehr...)
    ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) So langam wird es bei ihr schon besser... und ich habe die dreckverkrusteten Stellen extra weggelassen... hat daher auch nur für den Kopf gereicht *lach*

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen