Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 7. Februar 2013

Biscuit RUMS

So, endlich schaffe ich es auch mal, bei RUMS mitzumachen. RUMS ist eine tolle Seite, bei der immer Donnerstags etwas wirklich ganz für einen selbst gemachte gezeigt wird. Halt RUMS (Rund ums Weib am Donnerstag)

Ich habe vor einiger Zeit bei Frau Machwerke eine tolle Technik gesehen, die ich unbedingt auch einmal ausprobieren wollte... Biscuit nenne sich das ganze...

Und herausgekommen ist ein neues Kuschelkissen! Macht sich doch auf dem Sessel ganz gut, oder?


Das erste mal habe ich auch etwas mit Paspel genäht... für mich noch ein kleiner Kampf (und hundertprozentig ist es auch noch nicht) aber vielleicht mache ich das ja doch mal öfter in nächster Zeit. Sieht auf jeden Fall um einiges edler aus!


Hinten mit einem verdeckt eingenähten Reißverschluss....


Stoffe: Stoff & Stil und Aladina
Reißverschluss: Sophies Patchworkstatt
Paspel aus dem Stoffladen...


Und ganz viele tolle Sachen sieht man beim heutigen RUMS! Hier geht's lang!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Wie cool!!! :0)
    Das Kissen bei Frau Machwerk hab ich auch gesehen aber bin noch nicht dazu gekommen das auch auszuprobieren. Hach ja irgendwann dann mal.
    Herzliche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Cool,
    so was hab ich noch nie gesehen und find´s total Klasse :)

    Und die Stöffchen....so hübsch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen