Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 15. Februar 2013

Glück im Unglück....

Eigentlich wollte ich heute nach Nordhorn zur Hausmesse von Swafing... und danach meine Cousine besuchen. Doch als ich losfuhr leuchtete im Auto eine nette Warnleuchte auf und etwas komisch hat es sich auch angehört... (die längere folgende Geschichte erspare ich Euch) Fazit: Lichtmaschine kaputt und Auto in der Werkstatt. Und die Leihwagen alle unterwegs. Naja, ein paar Tage kommt man ja auch mal ohne aus. Zudem ja gerade Wochenende ist....

Aaaaber: Morgen will die MelFei nach Düsseldorf zum blogliebe Fotoworkshop! Und nun kommt mein Glück ;) Glücklicherweise hab ich mich schon der Fahrgemeinschaft von Rike und Stefi angeschlossen und muss nur sehen dass ich nach Bielefeld komme... und glücklicherweise fährt der Zug dahin hier im Ort vorbei und sogar zur passenden Zeit!  Und Stefi kann mich am Bahnhof einsammeln! Hach, alles nochmal gutgegangen (Hauptsache der Zug hat keine Verspätung....oder fällt aus wegen Schnee und Eis... alles wird gut *ohmm*)

Ich bin schon sehr gespannt was da morgen auf uns zukommt! Michaela von den Teuto Elfen wird auch da sein.... Das wird bestimmt eine nette Truppe ;)

Ich werde Euch berichten!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Melanie

Kommentare:

  1. na dann mal viel Spass und freue mich schon auf Bilder.....das mit deinem Auto ist ja blöd....hoffe es hält sich in Grenzen die 'Reparatur.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...ich wünsche Dir viel Spaß an diesem Wochenende und hoffe, dein Auto is bald wieder heil... :-)
    Ich habe dich getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen...kannst ja mal hier schauen: http://karolitoswelt.blogspot.de/2013/02/getaggt.html

    Schön, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, habs gerade schon gesehen... ich hoffe ich hab noch Zeit bis Sonntag? Morgen schaffe ich das wahrscheinlich nicht ;)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen