Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 - März 2013

Heute ist wieder Zeit für 12 von 12! (Wer noch nicht weiß was das bedeutet... am 12. eines Monats macht man von seinem Tag Bilder und zeigt 12 davon im Blog....) Wie immer hat Caro dazu aufgerufen und hier sind meine 12 von 12 aus dem März 2013! (Wie immer die Handy-Ausgabe...)

Dank Nachtschicht ganz früh dran gedacht...

In der Pause einen kleinen Snack gegönnt und die ersten Seiten im bereits 2. Buch des aktuellen Themas der lesenden Minderheit gelesen...

Zu Hause als erstes Raubtierfütterung...

Jetzt wird es aber Zeit schlafen zu gehen!

Nach nettem Wecken durch den Vierbeiner ein kurzer Blick in Blogs, Mails etc. (mit Weckdienst auf dem Schoss...)

Schnittmuster rausgesucht - Großonkelchen möchte Handschuhe haben...

Und dann habe ich mich aufgemacht.....

Zuerst Handschuhstoff und Zubehör besorgen...

Dann bei Luna vorbei und ihr noch ein wenig beim Futtern zusehen (ihr Mash hat sie sich schon wieder im ganze Gesicht verteilt... selbst am Ohr ist was, könnt Ihr das sehen?)

Kurzer Halt bei der Sparkasse....

Zuhause schnell fegen und saugen....

Und dann endlich JaWePu und MAmina kleben....

Und nun noch die 12 von 12 einstellen und gleich gehe ich noch ein wenig aufs Sofa... da werde ich - bis ich zur Nachtschicht los muss - noch bei den anderen 12 von 12 reinluschern...


Die anderen 12 von 12 findet Ihr wie immer HIER bei Caro!


Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. danke für den netten eindruck in deinen tag!
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen